ICT-Power für Telekom

Die Covid-Pandemie hat unser Zusammenleben und das Leben jedes Einzelnen verändert. Grossraumbüros stehen leer, viele erledigen ihre tägliche Arbeit am Stubentisch. In dieser Situation sind Ihre Mitarbeitenden im First- und Second-Level-Support speziell gefordert.

Sie sind unter Zeitdruck, müssen schnelle Lösungen finden für Ansprechpartner, die ihre Nervosität und Frustration nicht immer in Schach halten. Vielleicht wären manche froh, wenn Sie gewisse komplizierte Issues einfach abgeben könnten.

Hier möchte Ihnen Company 21 Unterstützung anbieten. Beachten Sie bitte folgende Vorteile:

  • In Zeiten von ausserordentlichen Belastungen brechen Sie einfach die Spitze und beauftragen Sie uns mit zeitaufwändigen oder komplizierten Kunden-Issues.
  • Company 21 Ich arbeitet mit einem sehr fairen Stundentarif, was Ihnen erlaubt, die Kosten für den First- und Second-Level-Support zu senken.
  • Unser Modell basiert auf faire und transparente Stundensätze inkl. Fahrzeug, Anfahrt, Spesen und Werkzeuge. Keine versteckten Kosten für Sie als unser Kunde.
  • Gönnen Sie Ihren Mitarbeitenden im Support ein bisschen Auszeit von den schwierigen, nervenaufreibenden Issues.

Rufen Sie uns gleich an, damit wir bei einem unverbindlichen Gespräch schauen, wie wir Sie am besten unterstützen dürfen.

Telefon: +41 76 588 67 07 oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@company21.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert