ICT-Power für 50+

Das Telefonieren mit einem Handy oder einem normalen Apparat, das Fernsehen und das Internet. Klingt immer genial im Telekom-Shop, aber so einfach ist es im Alltag dann doch nicht.

Gleich nach dem Vertragsabschluss fangen die Probleme an. Wo ist genau dieser Router? Warum brauche ich eine Fernsehbox? Wo ist der Glasfaseranschluss in unserem Haus? Das Gespräch mit dem Kundendienst war auch nicht gerade hilfreich: Nach geschlagenen 15 Minuten kommt endlich jemand an den Apparat – und stellt mir Fragen, die ich gar nicht beantworten kann! Da war es früher mühsamer, aber viel einfacher.

In dieser Situation möchten wir Ihnen helfen!

  • Company 21 verfügt über ausgewiesene Experten, die mit allen möglichen Problemen in der Haustechnik und mit den Vertragsbedingungen der Telekomunternehmen bestens vertraut sind.
  • Für alles lässt sich eine praktische Lösung finden, bei denen wirklich Ihre Bedürfnisse und Ihre Wünsche im Vordergrund stehen. Wir nehmen uns genügend Zeit, mit Ihnen alles ganz genau anzuschauen. Wenn es möglich ist, auch bei Ihnen zu Hause.
  • Unsere Preise sind akzeptabel im Vergleich mit den zu teuren Abonnementskosten oder Strafgebühren oder Technikerkosten, die Ihnen durch meine Hilfe erspart bleiben.

Rufen Sie uns gleich an, damit wir bei einem unverbindlichen Gespräch schauen, wo das Problem liegt und ob wir Ihnen bei der Lösungsfindung helfen dürften.

Telefon: +41 76 588 67 07 oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@company21.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert